Pandora
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 verlassen der gilde

Nach unten 
AutorNachricht
Speedy
Mercenary
Mercenary
avatar

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.03.10
Alter : 24
Ort : Zuhause x)..

BeitragThema: verlassen der gilde   Mi Apr 07, 2010 12:49 am

ich wollt mich entschuldigen das ich einfach so stürmisch gegangen bin, aber ich find ich bin zu nichts nütze in der gilde, bin nämlich kaum on mit mein großen char zurzeit und ich glaub das wird auch so bleibn! Ich benutz ihn nurnoch wenns i.welche probs gibt oder jmd meine freunde killt etc...

Da ja nicht alle im Forum aktiv sind, wäre es nett wenn ihr es den andern auch sagen würdet das es mit leid tut, natürlich nur wenn ihr wollt.
Damit die auch bescheid wissen.

nochmal entschuldigung...

ich kann verstehen wenn ihr böse auf mich sein solltet...


Lg Speedy
Nach oben Nach unten
Exilana
Serberus
Serberus
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 21.03.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: verlassen der gilde   Mi Apr 07, 2010 5:05 pm

also ich bin dir nich böse^^ wenn du nich aktiv bist und keinen sinn drin siehst musste ja nich bleiben und du sagst ja noch bescheid wenn du gehts^^
Nach oben Nach unten
 
verlassen der gilde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verlassen, aber noch Gefühle - verworrene Geschichte-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Liebeskummer obwohl ich verlassen habe und will ihn wieder z
» ich bin verlassen worden und leide wie die hölle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pandora :: >Pandora-
Gehe zu: